Der frühe Vogel fängt den Wurm

Jeder Unternehmer, jedes Unternehmen, das bei uns frühzeitig einsteigt, erhält die ersten beiden Jahre von uns Sonderkonditionen!

Einfach mit uns Kontakt aufnehmen und anfragen! office@MyVisionSoft.com

 

MyZeit - Zeiterfassung

 

MyZeit bietet ein Rundum-Paket aus Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung und das vollkommen mobil - über Mobiltelefon - für Homeoffice, oder auswärtigen Arbeiten oder auch stationär über herkömmliche Terminals oder Zutrittskontrollen mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen. Speziell geeignet für Klein- oder Mittelunternehmen natürlich mit Schnittstellen zum Datenaustausch.

 

WICHTIG: Unsere Software wächst ständig im Funktionsumfang. Frühbucher, die mit uns starten, bekommen natürlich Sonderkonditionen!

Aktuelle Preisübersicht

Link zur Anwendung

 

Die Verwaltungsoberfläche

Die Verwaltungsoberfläche wird über eine Webanwendung angesteuert und kann mit jedem gängigen Browser aufgerufen werden.

 

Das heißt für Sie:

  • Sie können von jedem handelsüblichen Computer, Handy oder Tablet Ihre Daten verwalten
  • Es ist keine Installation auf Ihren Computern notwendig!
  • Sie müssen sich nicht um Datenbanken oder Datensicherungen kümmern.
  • Alle Datenschutzrechtlichen Formulare finden Sie in der App - und - Ihre Daten bleiben in Österreich!

 

Folgende Module können Sie über die Verwaltungsoberfläche bedienen:*

  • Mitarbeiterverwaltung
  • Teamverwaltung
  • Projektverwaltung
    • Dokumentbereitstellung zu den Projekten
    • Kosten eines Projektes (Material & Zeit berechnen)
    • Planen von Projekten
  • Terminplanung
  • Materialverwaltung
  • Maschinenverwaltung
  • Arbeitszeitmodelle
  • vordefinierte Berichte samt Berichtsgenerator
  • Zugänge und Konfigurationen
  • Zugang für Steuerberater
    • Auf Wunsch können Sie auch MyVisionSoft die Datenpflege übertragen (siehe Preisübersicht) oder Ihren Steuerberater damit beauftragen
  • Schnittstellen zu Lohnverrechnungssystemen oder von Fremdsystemen (fragen Sie uns)

Screenshots Verwaltungsoberfläche

   

 

Die Zeiterfassungsterminals

Unsere Zeiterfassungsterminals der neuesten Generation sind von der Weboberfläche aus konfigurierbar und lernen vollautomatisch die neuesten Funktionen. Alle neuen Funktionen, die wir bereitstellen, werden durch vollautomatische Updates direkt auf Ihrer Terminals geladen, damit Sie stets auf dem aktuellsten Stand bleiben. Wir benötigen für die Terminals nur Zugriff auf ein WLAN mit Internetzugriff und eine Steckdose. Die Terminals verfügen über einen eingebauten Akku - somit ist ein Betrieb auch mehrere Stunden während eines Stromausfalls* möglich. Gebucht werden kann mit Schlüsselanhänger oder mit Stempelkarten, die auf Mifare-Technologie basieren und gleichzeitig als Mitarbeiterausweis dienen können. Hat der Mitarbeiter seinen Schlüssel oder Karte vergessen - kein Problem - sofern Sie das erlauben - kann er mit seinem PIN am Terminal oder Mobiltelefon buchen.

Schlüsselanhänger oder individuell gestaltete Stempelkarten können Sie gleich bei uns mit bestellen
(Design kann auf Wunsch von uns umgesetzt werden)

  • Unsere Terminals
  • Schlüssel-Tags
  • Stempelkarten

*WLAN muss verfügbar bleiben

 Screenshots Zeiterfassungsterminals

   

Die App für Mobiltelefone und Tablets

Unsere App für Mobiltelefone ist für iOS und Android erhältlich und kann KOSTENLOS von Ihren Mitarbeitern genützt werden, um Zeiten im Außendienst oder Homeoffice zu buchen, sofern Sie diese Mitarbeiter von der Verwaltungsoberfläche aus dazu berechtigen. Die App unterstützt das Buchen von Arbeits- Lenk- und Mitfahrzeiten, sowie das Buchen von Zeiten auf Projekte. Sie zeigt den Mitarbeiten den Wochenplan, sowie wichtige Informationen zu den Projekten (Pläne etc.) an. Somit können Ihre Mitarbeiter bei der Abfahrt nie mehr wichtige Unterlagen im Büro vergessen. Auch über Ihren Zeit Saldo sowie den aktuellen Urlaubsstand, zum Monats- oder zum Jahresende sind sie stets informiert. Die Kombination aus Entfernung zum Arbeitsort und Tätigkeit berechnet für Ihren Steuerberater vollautomatisch die Diäten, die zur Auszahlung kommen sollten.

Mitarbeiter werden, sollte Sie das Ausstempeln vergessen, automatisch per email erinnert und können Ihre Zeiten über die App für die erlaubte Zeitspanne noch korrigieren.

Screenshots App

 

 

 

 

Die Info-Bildschirme

Unsere Info-Bildschirme können voll konfiguriert und somit ausgewählte Informationen für Mitarbeiter oder Kunden anzeigen. Darunter fallen welche Personen anwesend sind, Tages, Wochen und Monatsplan, Firmenpräsentationen, oder beliebige andere Videos, die zeitlich versetzt anzeigen können. Auch hier erfolgt die Darstellung einfach über Ihren Webbrowser.

 Screenshots Info-Bildschirm

   
 * Einige Module befinden sich in Planung oder Entwicklung - Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie unseren Frühstarterbonus!    
     

 

Über uns

Wir sind ein kleines, aber gefährlich kreatives Team, welches sich Herausforderungen erfolgreich stellt und es liebt, seine Kunden mit innovativen Lösungen zu beeindrucken.

Adresse

MyVisionSoft GmbH
Bernreiterstraße 7
3163 Rohrbach/Gölsen
AUSTRIA

+43 676 9666 543
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